Cover von: Zibulla - Auf dicke Hose
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Zibulla - Auf dicke Hose

Der zweite Fall für Privatdetektiv Tibor Zibulla. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740812486

ISBN-13: 

9783740812485

Erscheinungsdatum: 

23.09.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.453.805
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740812486

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein schräger, rasanter und ehrlicher Krimi aus dem Ruhrgebiet.

Er ist groß. Er ist stark. Er ist cool. Privatdetektiv Tibor Zibulla misst fast zwei Meter, ist Ex-Profiwrestler und ehemaliger Türsteher, trägt Maßanzüge und liebt nur eines mehr als die Musik von James Brown: seine Freundin Anna.

Die Erpressung eines Fußballstars führt ihn bis in die tiefsten Abgründe der Ruhrstädter Schwulenszene. Zwischen amüsanten Partys und finsteren Sadomaso-Mastern kommt Zibulla Wettbetrügern, Drogenhändlern und schließlich auch Mördern auf die Spur. Dabei hat er zu Hause eigentlich schon genug Probleme.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!