Amazon Preis: EUR 11,90

Zimmer Nummer 8

Buch
Taschenbuch, 361 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1093202165

ISBN-13: 

9781093202168

Erscheinungsdatum: 

17.04.2019

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
USA

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 476.410
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1093202165
Beschreibung von Marion Schreiner

Der 22-jährige Caleb Gilbert ist homosexuell. „Das ist eine Krankheit“, sagt sein Vater, als er davon erfährt. „Ich werde dafür sorgen, dass du geheilt wirst.“ Mit diesen Worten beginnt der Krieg des jungen Mannes gegen eine Gesellschaft, die Homosexuelle als krank und schöpfungswidrig ansieht.

Harry ist Rentner, arbeitet ehrenamtlich in einem Obdachlosenheim in Waterbury/Connecticut und findet Caleb im Winter halb erfroren vor der Tür des Heims, als seine Spätschicht beginnt. Er nimmt ihn mit hinein und bringt ihn in Zimmer Nummer 8 unter. Was Caleb darin in seiner Erinnerung noch einmal durchlebt ist brutal, schockierend und aufwühlend ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!