Cover von: Zirkusblut
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Zirkusblut

Erik Corvins fünfter Fall. Der Wendland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831908575

ISBN-13: 

9783831908578

Auflage: 

1 (01.03.2024)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 112.186
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831908575

Beschreibung von Bücher.de: 

Als das Paar, das den alten Hof gekauft hat, auch noch einen Teich anlegen will, macht es eine grausige Entdeckung. Um ihr Projekt aber nicht zu gefährden, lassen sie den Fund einfach verschwinden. Eine falsche Entscheidung, wie sich bald herausstellt. In ihrer Not bitten sie Erik Corvin, den Ex-Polizisten aus Hamburg, der sich im Wendland zur Ruhe gesetzt hat, um Hilfe.

Doch der ist nur mäßig interessiert, hat er sich doch selbst in eine heikle Situation gebracht. Weil er sich mit einem Zirkus, der auf seiner Wiese die Zelte aufschlagen durfte, einen Kindertraum erfüllt hat. Doch schnell wurde aus einem Traum ein Albtraum. Weil hinter den Masken der so liebenswerten Zirkusleute ziemlich dunkle Seiten zum Vorschein kommen.

Und dann ist da noch diese geheimnisvolle Frau, die wie ein Schatten aus Corvins Vergangenheit auftaucht und ihn in einen kriminellen Sumpf hineinzieht …

Auch Corvins fünfter Fall ereignet sich im Wendland mit seiner geheimnisvollen Landschaft, den ungewöhnlichen Dörfern und mit Typen, wie man sie nur zwischen Lüchow und Dannenberg trifft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!