Cover von: Zone des Todes
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Zone des Todes

Der dritte Fall für FBI-Agent Lucy Guardino. Thriller
Buch
Taschenbuch, 370 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1477828761

ISBN-13: 

9781477828762

Erscheinungsdatum: 

13.01.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.035.653
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1477828761

Beschreibung von Bücher.de: 

Lucy ist zurück. In einer Geschichte, die direkt aus den Schlagzeilen zu stammen scheint, ist die Gewalt schlimmer als je zuvor, es steht noch mehr auf dem Spiel. Und dann ... wird es persönlich.

Ein schreckliches, grausames Verbrechen wird in Pittsburgh verübt: der brutale Mord an einem jungen Mädchen. Als die Polizei FBI Supervisory Special Agent Lucy Guardino zum Tatort ruft, ist ihr Hauptanliegen herauszufinden, wer es begangen hat und warum.

War es der afghanische Vater des Mädchens, der seine Ehre wiederherstellen wollte, nachdem ihr Lebenswandel zu westlich wurde? Ihr jüdischer Freund? Jemand aus Afghanistan, der eine alte Rechnung begleichen wollte? Oder eines der vielen Drogenkartelle, die jetzt Rache dafür nahmen, dass der Vater der amerikanischen Drogenbehörde bei ihrer Bekämpfung geholfen hat?

Der ehemalige Marine Sergeant Andre Stone ist seit einem Monat zwar wieder zu Hause, den sicheren Unterschlupf bei seiner Großmutter hat er bislang jedoch nur verlassen, um seine Arzttermine in der Verbrennungsklinik für Kriegsveteranen wahrzunehmen. Dabei sind Andres entstellende körperliche Wunden seine geringsten Sorgen. Die seelischen Wunden, die er davontrug, als seine Männer bei einer aus dem Ruder gelaufenen Drogenrazzia niedergemetzelt wurden, haben einen wandelnden Toten aus ihm gemacht, der allem gegenüber gefühllos geworden ist.

Er kann nur an eines denken: Rache. An Rashid Raziq, dem Mann, der hinter der Razzia steckte. Als Andre die Chance geboten wird, Rache zu nehmen, bleibt nur die Frage: Wie weit will er dabei gehen?

Die Antworten scheinen klar auf der Hand zu liegen, als ein gewalttätiger Drogenterrorist Pittsburgh in eine Todeszone verwandelt und die Stadt in einem Flammenmeer unterzugehen droht ...

Doch in der Dunkelheit der Nacht und umgeben von Männern, die alles daran setzen, die Wahrheit zu zerstören, lernen Lucy und Andre, dass sich in den Schatten der Nacht ... Geheimnisse verbergen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!