Cover von: Der Zorn, der dich trifft
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Der Zorn, der dich trifft

Der zweite Fall für IT-Beraterin Marie Wagenfeld. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894255781

ISBN-13: 

9783894255787

Erscheinungsdatum: 

16.04.2018

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.880.464
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894255781

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor einem Jahr wurde die IT-Beraterin Marie Wagenfeld fast von einer okkulten Gruppe ermordet, die Ereignisse verfolgen sie bis heute. Da tritt Kommissar Kellermann erneut an sie heran. In Hamburg wurde eine brutal zugerichtete Leiche gefunden, deren Inszenierung unschöne Erinnerungen weckt und in deren Unterarm der Mörder den Schriftzug Wagenfeld eingeritzt hat. Kurz darauf gibt es einen weiteren Toten. Sind Trittbrettfahrer am Werk oder ist ein Mitglied des damaligen Zirkels noch auf freiem Fuß?

Der Kommissar will Marie in die Ermittlungen einbeziehen, um den Täter anzulocken. Die junge Frau willigt ein, denn der Gedanke, dass jemand aus ihrem persönlichen Umfeld in die Ereignisse involviert sein könnte und das Morden von Neuem beginnt, lässt ihr keine Ruhe. Tatsächlich scheint Kellermanns Idee aufzugehen, allerdings besser als geplant. Denn kurz darauf wird Marie verfolgt und bedroht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!