Cover von: Zügig ins Jenseits
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Zügig ins Jenseits

Mörderische Geschichten für Bahnfahrer
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894254157

ISBN-13: 

9783894254155

Auflage: 

1 (07.03.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.590.548
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894254157

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Bahn macht mobil und die Bahn ist ein nicht mehr wegzudenkendes Fortbewegungsmittel. Doch vielen Bahnfahrern mag schon mal ein mörderischer Gedanke während der Fahrt gekommen sein. Und zwar nicht nur, weil außergewöhnlich hohes Betriebsaufkommen für Verspätung sorgt, weil die Klimaanlage ausfällt oder ein Schaffner seinen ganzen Charme auspackt. Auch Mitreisende wie grölende Fußballfans, pathologische Besserwisser oder picknickende Großfamilien sorgen für Verdruss. Und was für Gedanken wohl die Bahnangestellten hegen, die sich tagtäglich mit uns Kunden auseinandersetzen müssen? Um dies herauszufinden, haben sich fünfzehn versierte KrimiautorInnen auf die Reise begeben. Folgen Sie Angela Eßer, Roger M. Fiedler, Romy Fölck, Nicola Förg, Edgar Franzmann, Nina George, Ralph Gerstenberg, Peter Godazgar, Stephan Hähnel, Kathrin Heinrichs, Michael Herzig, Tatjana Kruse, Jutta Profijt, Niklaus Schmid und Ella Theiss auf das Schienennetz kurzweiliger Reiselektüre.

Und was die Sammlungganz besonders macht: Nicht alles ist böse, die Geschichte von Alexandra Trudslev erzählt von der Liebe ausgezeichnet mit dem Literaturpreis Ruhr (Förderpreis).

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!