Cover von: Zürcher Sumpf
Amazon Preis: 9,54 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Zürcher Sumpf

Der dritte Kriminalroman mit Roger Stahl
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515563

ISBN-13: 

9783954515561

Erscheinungsdatum: 

15.05.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.624.031
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515563

Beschreibung von Bücher.de: 

Gardist Giorgio Rossi ist tot: Ihm wurde die Ledermaske des Pantalone aufgesetzt und das Herz herausgeschnitten. Seine Tochter Franca bittet den Ex-Gardisten Roger Stahl um Hilfe, der ihrem Vater noch einen Gefallen schuldet. Schon nach wenigen Erkundigungen muss Stahl erkennen, dass er tief hinab in einen tödlichen Sumpf steigen muss, wenn er die Hintergründe von Giorgios Tod aufdecken will. Die düsteren Geschäfte des Vatikans: ein neuer Fall für Roger Stahl, bissig, humorvoll, rasant.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!