Cover von: Zürcher Verschwörung
Amazon Preis: 5,70 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Zürcher Verschwörung

Der erste Kriminalroman mit Roger Stahl
Buch
Broschiert, 267 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

389705972X

ISBN-13: 

9783897059726

Erscheinungsdatum: 

24.05.2012

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.770.888
Amazon Bestellnummer (ASIN): 389705972X

Beschreibung von Bücher.de: 

Albin Studer, ehemaliger Offizier der päpstlichen Schweizergarde, wird erschlagen. Die Tatwaffe: eine Boulekugel. Der Tatort: Blattspitz, Zürich. Der Täter: der Drogensüchtige Demenga. Für die Polizei und den Vatikan ist der Fall somit erledigt. Nicht aber für Roger Stahl, Gardist des Papstes mit Spezialaufgaben. Doch noch ehe er Demenga befragen kann, stirbt der an einer Überdosis Heroin. Und als plötzlich die Jagd auf ein ominöses Buch aus Albins Nachlass ausbricht, muss Stahl erkennen: Albin Studer war nicht der Mensch, für den er ihn hielt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!