Cover von: Zürich bei Nacht
Amazon Preis: 4,89 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Zürich bei Nacht

Der erste Marco-Biondi-Roman
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869061561

ISBN-13: 

9783869061566

Auflage: 

1 (11.02.2011)

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.068.330
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869061561

Beschreibung von Bücher.de: 

Marco Biondi schreibt mässige Drehbücher, lebt in Zürich und betätigt sich als Privatdetektiv. Er soll nach dem verschwundenen Bruder seiner Auftraggeberin suchen. Auf der Spur des obdachlosen Trinkers gerät Biondi an alte Freunde und unversehens in seine bewegten Szene-Jahre. Schon bald stellt er fest, dass er Teil eines Puzzles ist, dessen blutige Spur von der Vergangenheit in die Gegenwart führt.

»Zürich bei Nacht« ist ein Buch voll melancholischer Leichtigkeit und ein wundervoll unkriminalistischer Kriminalroman. Alexandra Stäheli.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!