Cover von: Zusammen küsst man weniger allein
Amazon Preis: 3,96 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Zusammen küsst man weniger allein

Der 21. Stephanie-Plum-Roman
Buch
Broschiert, 350 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344220500X

ISBN-13: 

9783442205004

Erscheinungsdatum: 

12.10.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 414.981
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344220500X

Beschreibung von Bücher.de: 

Skrupellose Killer, sexy Kerle und wilde Chihuahuas- willkommen im Leben von Stephanie Plum.

Trentons beliebtester Gebrauchtwagenhändler, Jimmy Poletti, hat zwei Gesichter: Der skrupellose Geschäftsmann hat nicht nur mit alten Autos, sondern auch mit jungen Mädchen gehandelt. Nun ist er flüchtig - ein Fall für die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Das Problem: Die Hinweise zu Polettis Verbleib sind rar, weisen in falsche Richtungen, und nicht selten liegen an ihren Enden Leichen. Selbst Trentons heißester Cop, Joe Morelli, fischt im Trüben. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung, Ziel eines perfiden Mordanschlags ...

Skrupellose Killer, sexy Kerle und eine Meute wilder Chihuahuas - Chaos hoch drei für Stephanie Plum!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!