Cover von: Zwei Leben
Amazon Preis: 32,98 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Zwei Leben

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740781653

ISBN-13: 

9783740781651

Auflage: 

1 (22.04.2021)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.710.544
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740781653

Beschreibung von Bücher.de: 

Paderborn im Jahr 2013. In einem kleinen Waldstück wird die verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden. Ziemlich schnell wird klar, dass hier derselbe Mörder am Werk ist, der bereits vor 21 Jahren zwei junge Frauen brutal ermordet hat. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und Ermittler David Neumann versucht den Wahnsinnigen zu stoppen, den er bereits vor all diesen Jahren nicht hatte aufhalten können.

Mittendrin befinden sich Hendrik und Damian. Zwei Leben, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hendrik, aufgewachsen in einem behüteten Zuhause und Damian, dessen Kindheit der reinste Albtraum war. Und doch schneiden sich ihre Wege immer wieder. Scheinbar zufällig. Oder verbindet sie vielleicht doch mehr als die beiden ahnen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!