Cover von: Die zweite Geige
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Die zweite Geige

Der zweite Fall für Alexander »Sascha« Maiensäss. Ein Bad-Reichenhall-Krimi
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3710403014

ISBN-13: 

9783710403019

Auflage: 

1 (25.05.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 597.205
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3710403014

Beschreibung von Bücher.de: 

Neid und Missgunst im schönen Bad Reichenhall.

Eine verschwundene Geigerin und eine nackte Leiche im Luxushotel! Dabei wollte sich Alexander »Sascha« Maiensäss doch von Ärger fernhalten. Aber manche Fälle dulden keinen Aufschub.

Vorbei die Zeiten als Kurschatten und falscher Physiotherapeut! Während Alexander »Sascha« Maiensäß seriös wird und sein Medizinstudium wieder aufnimmt, geht er prompt einer noch größeren Hochstaplerin, als er es jemals gewesen ist, auf den Leim. Weil sie halt so attraktiv ist – und eine echte Heldin in ihrem Beruf.

Daher ist er anfangs auch gewaltig auf dem Holzweg, als er mit zwei neuen Fällen konfrontiert wird: einer Vermisstensuche im Umfeld der Bad Reichenhaller Philharmonie und einem veritablen Mord hinter den gepolsterten Türen eines Luxushotels. Leicht verstimmt, aber nicht ohne das nötige Taktgefühl nimmt Hobbyermittler Sascha die Fährte auf.

»Lisa Graf-Riemann nimmt eine exakt abgewogene Portion Lokalkolorit, eine Prise Romantik sowie einen guten Schuss Ernsthaftigkeit und mischt daraus mit flinker Feder einen unterhaltsamen, leichtfüßigen und spritzigen Krimi.« Buchkultur über »Kurschatten-Affäre«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!