Das zweite Geständnis des Leo Koczyk

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596319196

ISBN-13: 

9783596319190

Auflage: 

1 (24.11.2017)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596319196

Beschreibung von Bücher.de: 

Hat der Landwirt Leo Koczyk vielleicht seine eigene Scheune in Brand gesteckt, um die Versicherungssumme zu kassieren? War er es, der seine junge, hübsche Schwägerin umgebracht hat? Alle Beweise sprechen dafür, doch Leo Koczyk beteuert seine Unschuld. Aber kurz vor der Verhandlung macht er seinem Zellengenossen ein zweites Geständnis, das den ganzen Fall noch einmal ins Rollen bringt. Und Oberinspektor Veigl von der Münchner Kripo bekommt eine Menge Arbeit. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!