Cover von: Der zweite Killer
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Der zweite Killer

Der fünfte Fall für BKA-Kommissarin Chris Hegel. Thriller
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3967521974

ISBN-13: 

9783967521979

Auflage: 

1 (01.11.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3967521974

Beschreibung von Bücher.de: 

Den Mörder gibt es nicht, den Zweiten siehst du nicht.

Chris Hegel will sich ersteinmal an die neue Rolle als Mrs. Roberts gewöhnen, da kommt schon der nächste Fall. Eddie Jones scheint zu schlafen, wäre da nicht das dritte Auge genau zwischen den Brauen. Ein Fall fürs Landeskriminalamt, meint Chris Hegel, doch sie irrt sich.

Eddie Jones ist US Amerikaner und ehemaliger Elitesoldat der Navy SEALs. Der Täter ist schnell gefunden. Dave Martinez, Ex Lieutenant der Navy SEALs. Es gibt nur ein Problem: Er ist vor zehn Jahren in Afghanistan gefallen. Auch ohne drittes Auge wäre Eddie Jones binnen kurzer Zeit verstorben, behauptet der Pathologe. Wie zur Bestätigung findet Chris das zweite Opfer im Lazarett bei Kaiserslautern, und im Klinikum München schrillen alle Alarmglocken. Der Feldzug des toten Martinez hat begonnen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!