Das zweite Leben

Buch
Taschenbuch, 398 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3688116909

ISBN-13: 

9783688116904

Auflage: 

1 (18.12.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3688116909

Beschreibung von Bücher.de: 

Unschuldig im Todestrakt. David Bierce soll Frau und Sohn getötet haben. Nach über zwanzig Jahren im Gefängnis steht er kurz vor seiner Hinrichtung, als plötzlich der wahre Schuldige gefunden wird. Wieder auf freiem Fuß, sieht sich David in einen Mord verwickelt, der ihn erneut die Freiheit kosten könnte. Eine gnadenlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt. Unterstützt von der geheimnisvollen Chinesin Alice Loong versucht David, den Ereignissen jenes schicksalhaften Tages auf die Spur zu kommen. Doch seine Feinde sind mächtig, und die Zeit wird knapp ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!