Cover von: Der zweite Messias
Amazon Preis: 1,94 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der zweite Messias

Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404164326

ISBN-13: 

9783404164325

Erscheinungsdatum: 

29.05.2010

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 105.896
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404164326

Beschreibung von Bücher.de: 

Yeshua HaMeshiah - Jesus, der Messias. Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papyrus liest, glaubt er an eine Sensation. Ist dies die wirkliche Lebensgeschichte Jesu Christi? Doch der Text ist unvollständig. Die fehlenden Passagen sind im Besitz eines mächtigen Mannes. Und dieser wird alles tun, damit die Wahrheit über das Leben Jesu nie ans Licht kommt. Denn er ist der neue Papst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!