Cover von: Die zweite Schwester
Amazon Preis: 25,00 €
Bücher.de Preis: 25,00 €

Die zweite Schwester

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 600 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3855351112

ISBN-13: 

9783855351114

Erscheinungsdatum: 

18.03.2021

Preis: 

25,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 465.164
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3855351112

Beschreibung von Bücher.de: 

Siu-Man, ein Hongkonger Schulmädchen, begeht Selbstmord, indem sie sich aus einem Fenster im zwanzigsten Stockwerk stürzt. Aufgezogen wurde sie von Nga-Yee, ihrer älteren Schwester. Diese ist der festen Überzeugung, dass es irgendein falsches Spiel gegeben haben muss. Siu-Man wurde einige Zeit vor ihrem Tod Opfer eines sexuellen Übergriff s in der U-Bahn und in der Folge auf einer Online-Klatschplattform von einer anonymen Person verleumdet. Nga-Yee setzt alles daran, herauszufinden, wer es war - und wer die Schuld an Siu-Mans Tod trägt. Sie nimmt Kontakt zu einem Hacker auf, der nur als N bekannt ist. Doch der exzentrische Mann nimmt noch lange nicht jeden Auftrag an. Kann Nga-Yee ihn ausreichend für ihren Fall interessieren - und kann sie es sich leisten, wenn er Ja sagt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!