Cover von: Der zweite Sohn
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Der zweite Sohn

Band 2 der Sophie-Brinkmann-Trilogie. Thriller
Buch
Broschiert, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492055710

ISBN-13: 

9783492055710

Erscheinungsdatum: 

14.09.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.453.003
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492055710

Beschreibung von Bücher.de: 

Während Drogenboss Hector Guzman im Koma liegt, droht sein mühevoll errichtetes Imperium zu zerfallen. Nun gerät seine Freundin Sophie Brinkmann - die Krankenschwester hatte zu Beginn der Beziehung nicht geahnt, wie Hector sein Geld verdient - endgültig in ein Geflecht aus Verrat und blanker Gewalt. Als Hectors Widersacher Sophies Sohn entführen, muss die Unbescholtene ihre Moral aufgeben und sich auf die Spielregeln dieser fremden Welt einlassen.

Wie schuldig darf man sich machen, um das Richtige zu tun? Ausgerechnet jetzt, da Hector Guzman im Koma liegt, steht sein international agierendes Drogenkartell gleich von zwei Seiten unter Beschuss: Die Konkurrenz und die Polizei sind ihm auf der Spur - ihm und seiner Geliebten Sophie Brinkmann. Dabei ist die unbescholtene Krankenschwester Sophie eher zufällig zwischen die Fronten der organisierten Kriminalität geraten...

Aber jetzt ist es an ihr, das Schlimmste zu verhindern, denn nicht nur Sophie selbst, auch ihr Sohn schwebt in höchster Gefahr. Dazu muss sie sich auf die Spielregeln der Widersacher einlassen und das Böse in sich selbst entdecken. Doch wie weit darf sie gehen, ohne die Kontrolle und den Glauben an das Gute zu verlieren?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!