Cover von: Zwischen Eifel und Hölle
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Zwischen Eifel und Hölle

Der vierte Fall für Hauptkommissar Wärmland. Eifel Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740800801

ISBN-13: 

9783740800802

Erscheinungsdatum: 

29.06.2017

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 443.497
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740800801

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurz nachdem Hauptkommissar Wärmlands Beziehung zerbrochen ist, wird sein größter Alptraum wahr: Im Briefkasten findet er einen abgetrennten Finger, der angeblich von seinem entführten Sohn Stefan stammt. Doch statt Lösegeldforderungen erhält Wärmland immer wieder Kleidungsstücke Stefans, teilweise blutgetränkt. Für den Kommissar beginnt ein traumatischer Wettlauf gegen die Zeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!