Cover von: Zwischen Nacht und Dunkel
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Zwischen Nacht und Dunkel

Novellen
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436342

ISBN-13: 

9783453436343

Erscheinungsdatum: 

09.04.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 57.205
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436342

Beschreibung von Bücher.de: 

Schuld, Sühne, Rache, Gerechtigkeit - Stephen King at his best! Stephen King gilt als größter Geschichtenerzähler unserer Zeit. Nun legt der »Meister des Schreckens« (SZ) vier Kurzromane vor, die alle ein Thema haben: Vergeltung! Ob als Täter oder Opfer, unschuldig oder schuldig, durch Schicksal oder mit Absicht - wir kommen in Situationen, die uns eine Entscheidung abverlangen: Wie weit muss ich gehen, bis mir Gerechtigkeit widerfährt? Manchmal muss man sehr weit gehen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!