Cover von: Zwölf Schritte
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Zwölf Schritte

Thriller
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499256584

ISBN-13: 

9783499256585

Erscheinungsdatum: 

01.10.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 536.941
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499256584

Beschreibung von Bücher.de: 

Im hohen Norden wird viel getrunken. Und viel gemordet.

Den Alkoholentzug hat er gerade hinter sich. Jetzt will Magni sein Leben wieder in den Griff bekommen und vor allem seine Exfrau Iðunn zurückgewinnen. Iðunn ist Kriminalkommissarin in Reykjavík und ermittelt in ihrem ersten Mordfall - aus dem bald eine bestialische Mordserie wird. Beunruhigenderweise entstammen alle Opfer dem Milieu der Anonymen Alkoholiker. Und der Täter bewegt sich Schritt für Schritt, Mord für Mord auf Magni zu ...

»Spannung vom Feinsten, geschickt konstruiert und anspruchsvoll.« MORGUNBLAÐIÐ

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!