Cover von: Zwölf Speisen - Zwölf Verbrechen
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Zwölf Speisen - Zwölf Verbrechen

Mit original ostfriesischen Rezepten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944841298

ISBN-13: 

9783944841298

Erscheinungsdatum: 

17.06.2016

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.162.408
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944841298

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer Ostfriesland kennenlernen möchte, der sollte es genießen! Das gilt auch für die typischen Speisen, die in diesem Landstrich auf den Tisch kommen. Traditionelle Gerichte, die gehaltvoll sind und vom Charakter der Küstenbewohner zeugen - so schnörkellos wie sturmerprobt, so bodenständig wie unverfälscht. Doch auch hierzulande hat schon mancher Koch den Brei verdorben. Im schlechtesten Fall endet der Genuss tödlich und ein Nebenbuhler oder Widersacher wird mit einer unvermuteten Zutat unter die heimatliche Erde befördert. Die Anthologie »Zwölf Speisen - Zwölf Verbrechen« verspricht ostfriesische Kurzkrimis mit überraschenden Wendungen und Charakteren, voller Kurzweil und Spannung. Serviert werden in diesem Krimi-Band regionale Spezialitäten wie »Pu ert, Bohnen un Peren«, »Snirrtjebraa«, »Updröögt Bohnen«, »Matjes«, »Rullerkes« oder auch »Dröögt Hack« in literarisch-mörderischen Variationen. Hinzu kommen zwölf bebilderte Original-Rezepte. Guten Appetit!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!