39merlin

Bild des Benutzers 39merlin

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 2 Monate

39merlin's Rezensionen

Cover von: Tatort Eiskeller
Rezension zu: Tatort Eiskeller

Irgendwie fing es schrecklich an, als Oma Schneck sofort aufgefunden wurde. Aber danach begann man, den alten Kommissar Büchele, seine Haushälterin Gisela und auch seine... na ja sagen wir mal sein "Augenmerk", die smarte Journalistin vom Ländle Tv, Brigitt Kohlmarx, kennen zu lernen. Eine bärenstarke Kombi in der Heilbronn und Umgebung beschrieben wurde. Selbst das Freibad wo die Jugendlichen ... Ups verrate ich zu viel?

Ich würde sagen: Selber lesen und...

Von 39merlin vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...