agathe72

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 1 Monat

Über mich: 

Ich kümmere mich um meine kleine Familie. Mit pubertierender Tochter und Mann und verhaltensauffälligem Tierheimhund. Zudem betreue ich auch meine Eltern. Wenn die alle versorgt sind, dann ist der große Naturgarten dran. Aber bevor ich schlafe, werden meine Bücher gepflegt. :-) Und wenn möglich auch mal am WE tagsüber.

Mein Mann und ich sind Thriller- und Krimi-Fans. Mein Mann liest hauptsächlich RegioKrimis. Dem sind allerdings die Bewertungen zu mühsam zu verfassen. Daher kümmere ich mich nur um meine.

agathe72's Rezensionen

Cover von: Stimme der Angst
Rezension zu: Stimme der Angst

Ich habe mich sehr auf ein Wiedersehen mit Max Bischoff gefreut. Bereits die ersten 3 Bücher konnten mich faszinieren und so erhoffte ich mir ein weiteres in dieser Art. Und wurde auch nicht enttäuscht. Bereits das Cover weist auf die Reihe hin. Ein Wiedererkennung ist definitiv gegeben. Man kann dieses Buch jedoch auch ohne Vorkenntnisse lesen und nachvollziehen. Auch in diesem Buch konnte mich Strobel wieder fesseln. Der flüssige Schreibstil tut seines hinzu....

Cover von: Lichtjahre im Dunkel
Rezension zu: Lichtjahre im Dunkel

Das ist mein erstes Buch des Autors. Seine Biografie versprach vorneweg sehr viel.
Der Roman erzählt die Geschichte von einer Ehefrau, die Ihren Ehemann vermisst. Die Ehe der beiden scheint bereits eingeschlafen, daher auch die teilweise emotionslosen Reaktionen der Frau. Sie engagiert einen Privatdetektiv, um eine Spur ihres Mannes zu finden.
Erst geraume Zeit später und auch erst auf Nachdruck geht sie widerwillig zur Polizei.
Aufgrund des...

Rezension zu: Rotkäppchen lügt

Ich habe bisher alle Bücher des Autors gelesen und nenne mich einen Fan. Nun wurde diese neue Reihe ausführlichst angekündigt und ich konnte es kaum erwarten, das 1. Buch zu lesen. Ziemlich zügig hat sich meine Euphorie gelegt. Ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt. Also mich hat das Buch an keiner Stelle gefesselt. Ich konnte es immer gut beiseite legen. Hatte dann jedoch wieder Mühe ein zu steigen. Irgendwie fehlte mir ein roter Faden? An...

Von agathe72 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...