agathe72

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 3 Monate

Über mich: 

Ich kümmere mich um meine kleine Familie. Mit pubertierender Tochter und Mann und verhaltensauffälligem Tierheimhund. Zudem betreue ich auch meine Eltern. Wenn die alle versorgt sind, dann ist der große Naturgarten dran. Aber bevor ich schlafe, werden meine Bücher gepflegt. :-) Und wenn möglich auch mal am WE tagsüber.

Mein Mann und ich sind Thriller- und Krimi-Fans. Mein Mann liest hauptsächlich RegioKrimis. Dem sind allerdings die Bewertungen zu mühsam zu verfassen. Daher kümmere ich mich nur um meine.

agathe72's Rezensionen

Cover von: Kaltherz
Rezension zu: Kaltherz

Als Henri-Faber-Fan musste ich das Buch lesen.

Die Story über kleine Kinder hat mich erst mal etwas geschockt und ich wusste anfangs nicht, ob ich das überhaupt lesen möchte. Habe mich dann langsam ran getastet und bald schon kaum aufhören können zu lesen. Also wider meinen Vermutungen geht es weder blutig zu, noch werden Kinder getötet. Das muss ich jetzt einfach loswerden.

Die Geschichte ist sehr spannend und auch fesselnd aufgebaut. Alles kommt...

Rezension zu: Der Blutkünstler

Schon das Cover springt einem ins Auge und macht neugierig. Sind das Blutgefäße?

Da mein Mann und ich Fans von Profilern sind, bzw. gerade solche Thriller gerne lesen, sind wir auch hier auf unsere Kosten gekommen. Das Buch ist sehr bildlich geschrieben. Herr Meyer beschreibt die einzelnen Toten wirklich sehr realistisch und unverblümt. Sollte ein Leser bei den Themen etwas sensibel reagieren, dann sollte man dieses Buch definitiv nicht lesen.

Die...

Cover von: Der Tod der dreckigen Anna

Das Cover zeigt eine altmodische Szene eines Zimmers. Der Titel sehr plakativ.

Die Geschichte handelt in den 70er-Jahren in einem Dorf in der Pfalz. Da ich selbst ein Dorfkind der 70er bin, konnte ich da voll und ganz mitgehen. Solch eine Dorfgemeinschaft oder Begriffe wie Robert Lemke oder auch, dass nicht jeder einen TV besaß, ist mir noch sehr präsent.

Der Mord passiert schockierender Weise zu Weihnachten. Jeder ist irgendwie mit sich...

Von agathe72 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...