Alexandra_03

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 8 Monate

Alexandra_03's Rezensionen

Cover von: Hamburger Blut
Rezension zu: Hamburger Blut

Es ist Februar. Es ist kalt. Es ist nass. Doch Max Goedeke erhofft sich viel von diesem Treffen in einer kleinen Dönerbude nahe dem Stadtpark am U-Bahnhof Borgweg.

Anders als erwartet werden ihm dort allerdings drei belastende Blätter Papier übergeben, die sein komplettes Lebenswerk infrage stellen. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wer kann noch wem vertrauen? Und was hat das alles mit dem...

Rezension zu: Der Todesmeister

Die Geschichte ist gut, die Lösung wirklich überraschend und mit "Aha"-Effekt, so dass man neugierig zurückblättert, um nachzusehen, ob sich das tatsächlich so abgespielt hat. Die meisten der Figuren waren für mich glaubhaft dargestellt. Wirklich toll geschrieben.