AmaraSummer

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 11 Monate

AmaraSummer's Rezensionen

Cover von: Ostseegruft
Rezension zu: Ostseegruft

„Ostseegruft“ ist Pia Korittkis fünfzehnter Fall und gleichzeitig auch ihr persönlichster. Kommissarin Pia Korittki wird Augenzeugin eines rätselhaften Vorfalls. Auf der Beerdigung ihrer ehemaligen Schulfreundin Kirsten behauptet ein Unbekannter, dass der Tod kein Unfall gewesen sei, sondern Mord. Pia wäre nicht Pia, wenn sie diese Aussage einfach auf sich beruhen lassen würde und so stellt sie eigene Nachforschungen an.

Die Krimi-Reihe „Pia Korittki“...

Rezension zu: Abgefackelt

- ACHTUNG! - FORTSETZUNG! - ACHTUNG! -
Wer »Abgeschlagen« noch nicht gelesen hat, der sollte diese Rezension aus SPOILER-GRÜNDEN nicht weiterlesen. Fangt die Reihe unbedingt mit »Abgeschlagen« an, denn alles andere würde euch massiv SPOILERN und euch so einen Großteil der Spannung nehmen. All die Leser die „Abgeschlagen“ bereits gelesen haben heiße ich an dieser Stelle herzlich willkommen und wünsche euch informatives weiterlesen.

Meine Meinung...

Cover von: Cold Case - Das verschwundene Mädchen

Meine Meinung
„Cold Case – Das verschwundene Mädchen“ stammt aus der Feder der schwedischen Autorin Tina Frennstedt. Ihr Autorendebüt ist gleichzeitig der erste Band einer neuen Thriller-Reihe, in deren Mittelpunkt die Kommissarin Therese Hjalmarsson steht, die von allen nur „Tess“ genannt wird. Zusammen mit ihrem Team ist Tess für die Lösung von Cold Cases verantwortlich.

Das Erste, was mir an diesem Buch aufgefallen ist, ist das wunderschöne Cover...