Anett H.

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Anett H.'s Rezensionen

Cover von: Weißer Sand
Rezension zu: Weißer Sand

»Weisser Sand« von Jobst Schlennstedt, emons Verlag, habe ich als Taschenbuch mit 240 Seiten gelesen. Es ist der 13. Fall für Birger Andresen.

Nach einem Jahr Auszeit und einer Weltreise ist Kriminalkommissar Birger Andresen gerade wieder zurück im Dienst, als ein Mann ins Kommissariat kommt und seine Frau als vermisst meldet. Er selbst kann sich kaum an Einzelheiten erinnern. Dass er erst am nächsten Tag damit zur Polizei geht, erscheint den Ermittlern...

Cover von: Die Kuh gräbt nicht nach Gold

»Die Kuh gräbt nicht nach Gold« von Bernd Gunthers, Gmeiner Verlag, habe ich als Taschenbuch mit 313 Seiten gelesen, die in 16 Kapitel eingeteilt sind. Diese sind mit Wochentagen überschrieben. Es ist der 3. Fall mit Paul Eichert und Milka Mayr.

Bei einer Kanutour auf der Jagst findet Milka eine Leiche. Zum Glück ist ihr Partner, Kommissar Paul Eichert, vor Ort und kann gleich die nötigen Schritte einleiten. Die Identität des Toten bleibt erst einmal...

Cover von: Whisky mit Mord
Rezension zu: Whisky mit Mord

»Whisky mit Mord« von Melinda Mullet habe ich als ungekürztes Hörbuch von 11 Stunden und 23 Minuten gehört. Gesprochen wird es von Katrin Heß. Es ist der 1. Teil einer neuen Krimiserie.

Abigal Logan arbeitet als Fotojournalistin in Kriegsgebieten. Als ihr Onkel und Ersatzvater Ben stirbt, erbt sie seine Whisky-Destillerie in Schottland. Keine Ahnung von der Materie fährt sie dahin, um sich alles anzuschauen und zu überlegen, was sie machen soll. Sie nimmt...