Anett H.

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 10 Monate

Anett H.'s Rezensionen

Cover von: Die siebte Zeugin
Rezension zu: Die siebte Zeugin

»Die 7. Zeugin« von Florian Schwiecker und Michael Tsokos habe ich als Taschenbuch vom Knaur-Verlag gelesen. Es hat 320 Seiten, die in 104 Kapitel eingeteilt sind, die mit Datum, Uhrzeit und Ort der Handlung überschrieben sind. Es ist ein Justiz-Krimi und der erste Fall für Eberhardt und Jarmer.

Auf der vorderen Umschlaginnenseite werden Rocco Eberhardt und Dr. Justus Jarmer kurz vorgestellt und auf der hinteren Innenseite werden durch jeden der beiden...

Cover von: Erzglitzern
Rezension zu: Erzglitzern

 »Erzglitzern« von Marcus Wächtler habe ich als E-Book gelesen. Es ist der zweite Bergstadtkrimi. Da ich den dritten Teil auch gelesen habe, empfehle ich, die Bücher im Zusammenhang zu lesen, da sich ein Fall durch alle Teile zieht.

Nachdem Ariane vor einiger Zeit bereits erfolgreich einen Fall aufgeklärt hatte, wird sie gebeten, Hans Huber zu finden. Der ist Leiter der Mineralogischen Sammlung der Bergakademie. Seine Lebensgefährtin hat ihn als vermisst...

Rezension zu: Erzzauber

 »Erzzauber« von Marcus Wächtler habe ich als E-Book gelesen. Es ist der 3. Bergstadtkrimi. Dieses Mal wird auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt eine Leiche gefunden.

Ausgerechnet Ariane vertritt ihre kranke Freundin, die einen Stand auf dem Markt hat. Somit ist sie wieder mitten im Geschehen. Durch ihre Beobachtungen deckt sie noch einige andere Machenschaften auf und macht sich einige Standbesitzer zum Feind, was einige Male sogar gefährlich für sie wird...