animsle1510

Bild des Benutzers animsle1510

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 12 Monate

Über mich: 

Ich lese gerne Krimis, besonders gerne, die die an der Küste, in Frankreich oder egal wo spielen. Auch mag ich gerne humorvolle Romane.

animsle1510's Rezensionen

Rezension zu: Zarentod

Vor der Veröffentlichung des vierten Teils der Krimireihe um den Elitesoldaten Marc Andersson, durfte ich an einer Leserunde teilnehmen. Ich kenne auch die anderen drei Teile des Autors Jörg Trauboths. Für alle, die Spannung und Action lieben, sind hier prima aufgehoben. Auch als Neueinsteiger bekommt man die nötigen Infos im Buch. Dieses Mal reisen wird nach Russland und Marc Andersson und sein Team müssen fast Wunder verbringen, um zu helfen. Besonders...

Cover von: Operation Jerusalem
Rezension zu: Operation Jerusalem

Der Thriller von Jörg H. Trauboth nimmt uns mit direkt ins Weiße Haus. Doch wir lernen dort einen ganz anderen Präsidenten kennen: George F. Summerhill, ein Präsident, der gegen die Kriegsmaschinerie ist und sich voll und ganz für sein Volk einsetzt. Er ist sehr beliebt bei den Amerikanern, doch in seinem Umfeld wird mit allen Mitteln versucht, die Kriegsmaschinerie wieder anzuwerfen und dafür wird seine eigene Familie in ein Geiseldrama involviert. Auf einem...

Cover von: Omega
Rezension zu: Omega

Mit »Omega« liefert uns Jörg Trauboth einen irre tollen Thriller mit mega Hochspannung und unglaublicher Tiefe.

Wir treffen im Buch wieder auf Mark Andersson, der eigentlich immer unser starker Held ist, hier im bereits dritten Teil, aber in sich abgeschlossenen Roman.

Gleich zum Anfang des Buches denkt man, oje, wie soll das weitergehen? Aber wir erleben mit Mark Andersson und den anderen charakterstarken Akteuren so viel, dass wir bis zum Schluss...