Anja 24

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 9 Monate

Über mich: 

Mein Name ist Anja Zachrau. Demnächst erscheinen von mir zwei Krimi-Bücher.Krimi-Online-Lesungen von mir finden zur Zeit auf der Startseite des Baltrum-Verlages statt unter

www.baltrum-verlag.de oder unter textgemeinschaft.de/2020/05/online-lesungen-anja-zachrau

Mein erster Krimi war ein Corona-Krimi. Die nächste Online-Lesung findet am 06.07.2020 um 17.00 Uhr statt. Alle Lesungen sind aber noch verfügbar.

Zur Zeit wird mein erstes Buch auf der Online-Buchmesse der Textgemeinschaft vorgestellt: textgemeinschaft.de dann unter Online-Buchmesse, dann unter meinem Namen, Auftritt vom 13.06.2020.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal Zeit und Lust hättet, dort vorbei zu schauen. Bis dann, ich freue mich auf euch.

Eure Anja

Von Anja 24 gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Krimi-Talk-Beiträge von Anja 24

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von Anja 24 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...