Anke Gerber

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 11 Monate

Krimi-Talk-Beiträge von Anke Gerber

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Anke Gerber's Rezensionen

Cover von: Die Toten vom Wambachsee
Rezension zu: Die Toten vom Wambachsee

Ich liebe spannende Krimis und wenn dann noch viele Gefühle darin stecken, ist es für mich perfekt. Dieser Krimi ist ein großartiger Mix aus Krimi und Liebesgefühle. Auf dem Wambachsee treibt ein Ruderboot mit einer entkleideten, toten Frau. Schnell stellt sich heraus, dass sie ermordet wurde. Kommissar Sven Söhlbach und seine Kollegin Silvia Muisfeld ermitteln. Die Spur führt sie ins Rotlichtmilieu. Söhlbach kommt einem der leichten Mädchen näher, als er es...

Rezension zu: Scador

Nachdem ich schon einige Krimis von Dieter Ebels hier vorgestellt habe und von diesen spannungsgeladenen Storys begeistert war, hatte ich mir den Thriller »Scador- Die vergessene Legende« vorgenommen. Das Buch ist ein rasanter Krimi mit Science Fiktion Elementen. Es beginnt damit, dass Axel Bertram und Thomas Winter ihren Urlaub auf der Insel Scad verbringen wollen. Doch dieser Urlaub soll zu einem Horrortrip werden.

Nachdem auf der Insel ein uraltes...