Anna

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 5 Monate

Anna's Rezensionen

Cover von: Pleiten, Pech und Leichen

Eigentlich wollte ich den Ausdruck „atemlos“ wegen seiner inflationären Verwendung in diesem Jahr, also 2014, nicht noch weiter abnutzen. Aber er passt halt nur zu gut zu diesem Krimi von Elke Schwab, respektive ihrer Hauptprotagonistin Jenny.

Jenny, die äußerst attraktive, jedoch finanziell dauerklamme junge Frau, verdient sich ihre Brötchen als Bäckereiverkäuferin in einem Einkaufs-Center. Ihr Hungerlohn ermöglicht es ihr leider nicht allzu große...

Cover von: Eisige Rache
Rezension zu: Eisige Rache

Lukas Baccus und Theo Borg, die beiden Hauptprotagonisten, befinden sich auf dem Heimweg von Theos Tante, die sie besucht hatten, als sie plötzlich beschossen werden und im Graben landen. Bei eisiger Kälte und Schneegestöber bleibt ihnen nur die Flucht zu Fuß in den Wald. In der bleihaltigen Luft kommt ihnen eine Blockhütte wie gerufen und nach einer kurzen Überlegung wähnen sie sich in dieser in Sicherheit. Doch es kommt anders. Die Tür und die Fenster dieser...

Von Anna vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...