antiage11

Bild des Benutzers antiage11

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 7 Monate

Krimi-Talk-Beiträge von antiage11

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

antiage11's Rezensionen

Rezension zu: Wyld Alter

Der Adi ist Gelegenheitsarbeiter und Frauenliebhaber. Um die passende Bitch für seine Quickies aufzureißen, besucht er regelmäßig Speeddatings. Doch die Pandemie macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als Notlösung meldet er sich bei einem Angstseminar an, das von dem Psychologen Günni geleitet wird. Bei den wöchentlichen Sitzungen schließt er schnell neue Frauenbekanntschaften, da er der einzige Mann in diesem Kurs ist.

Eines Tages wird die jüdische...

Von antiage11 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...