anyways

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 4 Wochen

anyways's Rezensionen

Cover von: Jetzt gehörst du mir
Rezension zu: Jetzt gehörst du mir

In und um Colchester werden innerhalb kürzester Zeit drei Männerleichen gefunden. Die Auffindungsorte sind Schauplätze ehemaliger Mordermittlungen von DI Phil Brennan, die drei Opfer weisen durch Kleidung, Körperbau und Statur frappierende Ähnlichkeiten mit ihm auf und alle Opfer haben eine Tarotkarte mit Phils Namen darauf. Als Phil von seiner ehemaligen Dienststelle informiert wird, möchte er sofort seinen Kollegen helfen und macht sich auf den Weg nach...

Cover von: Der Verfolger
Rezension zu: Der Verfolger

Fünf Jahre nach der Begegnung mit einem äußerst mörderischen Geschwistertrio hat der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Ricky Starks in Miami wieder Fuß gefasst. Seine Odyssee ging über New York, Boston, New Orleans und schlussendlich Florida. Seine Praxis läuft gut, er hat sich ein neues Leben aufgebaut, und doch hat er mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen, denn immer wieder suchen ihn Alpträume von seiner Begegnung mit Virgil, Merlin und Rumpelstilzchen...

Cover von: Stieg Larssons Erbe
Rezension zu: Stieg Larssons Erbe

Recherchearbeit bedeutet, dass man nie genau weiß, wohin einen die nächste Spur führen kann. So erging es auch dem Autor Jan Stocklassa. Seine Recherche für sein neues Buch lässt ihn einen Schatz finden: Das Archiv des verstorbenen Krimiautors Stieg Larsson. Stieg Larsson war mehr als „nur“ der Krimiautor. Das wird Stocklassa schnell klar, denn erhält umfassendes Material zu Larssons akribischer Suche nach dem Mörder Olav Palmes. Die immer noch offene...