Arh

Verlauf

Mitglied seit
3 Jahre 8 Monate

Arh's Rezensionen

Rezension zu: Fischertod in Greetsiel

Ein plötzlicher und unerwarteter Todesfall sorgt für einige Aufregung.

An Verdächtigen fehlt es nicht, Motive sind auch vorhanden. Ein großes Erbe sorgt immer für Neider. Aber ist das wirklich so einfach? Oder steckt da viel mehr dahinter?

Der Autor legt wieder verschiedene Spuren und bindet seine Leser sowohl in die Polizeiermittlungen ein, als auch in die privaten Bereiche der Polizisten. Tragik und Leid liegen nah beinander dieses Mal. Aber wer...

Cover von: Die Karte
Rezension zu: Die Karte

Nachdem ich bereits die drei Vorgängerbände gelesen habe, wartete ich mit Spannung auf den nächsten Fall von Jens Kerner und Rebecca Oswald.

Internet, Instagram und Social Media – Fluch und Segen zugleich. Was dem einem Spaß macht, ist für den anderen das Tor in fremde Leben einzutauchen. Informationen für jedermann abrufbereit.

Die Mitglieder einer Laufgruppe posten ihre Laufstrecken. Das nutzt ein Mörder für seine ganz eigenen Zwecke. Er erstellt...

Hier kommen zwei meiner Lieblingsgenres zusammen – Krimi und historischer Roman aus dem Zweiten Weltkrieg.

Der 14. Juni 1940. Ein geschichtliches Ereignis, der Einmarsch der deutschen Wehrmacht in Paris. Die Stadt an der Seine wird von den Deutschen besetzt.

An diesem Tag wird der Polizist Édouard Giral zum Gare d’Austerlitz gerufen. Dort wurden vier Leichen gefunden. Er macht sich sofort mit vollem Einsatz an die Aufklärung der Tat. Allerdings...