Arne Dessaul

Bild des Benutzers Arne Dessaul

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Hallo, ich bin Arne, Arne Dessaul. Ich lese am liebsten Krimis - und ich schreibe auch welche. Sechs sind bisher erschienen: im Gmeiner-Verlag, im Self-Publishing und das neueste Buchbaby im aufstrebenden Maximum-Verlag. Dort wird 2022 auch Krimi Nr. 7 erscheinen. Und später bestimmt auch 8, 9, 10, 11 …

Alle Bücher auf einen Blick siehst du: auf Amazon

Und hier verrate ich ganz viel über mich und meine Bücher: Arne Dessaul auf Instagram

Von Arne Dessaul gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Von Arne Dessaul vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...