barbwire1de

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 5 Monate

barbwire1de's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

barbwire1de's Rezensionen

Cover von: Gefährlich nah
Rezension zu: Gefährlich nah

Inhalt:
Kate Parker hat in ihrem Leben schon viel ertragen müssen, ihre Eltern wurden bei einem Unfall getötet und ihr Ehemann wurde von Einbrechern kaltblütig ermordet. Als ob dies alles nicht schon reichen würde, kommt Kate trotzdem nicht zur Ruhe. In ihrem Haus wurde in der vergangenen Zeit bereits zweimal eingebrochen. Komisch ist dabei, dass die Einbrecher es immer nur auf ihr Haus abgesehen haben. So ist es nicht verwunderlich, dass Kate Parker...

Rezension zu: Hirngespenster

Inhalt:
Die Schwestern Silvie und Anna haben außer ihrer Verwandtschaft so gar nichts gemeinsam. Anna ist scheinbar glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern. Doch der Schein trügt wie so oft, denn Anna wird von Kindererziehung und Haushalt aufgefressen und hält sich nur durch Pillen über Wasser. Als Silvie davon erfährt, möchte sie ihrer Schwester gerne beistehen, allerdings wird sie von deren Mann mit einem Hausverbot versehen. So muss sie...

Cover von: Du sollst nicht schlafen
Rezension zu: Du sollst nicht schlafen

Inhalt:
Die junge Journalistin Cynthia Wills bekommt den Auftrag, über einen neuen Mordfall zu berichten. Die Leiche einer Frau wurde in der Themse gefunden. Scheinbar handelt es sich dabei um eine Mordserie, denn es wurden bereits mehrere tote Frauen gefunden. Und die zuletzt gefundene Tote war nicht der letzte Fall, das Morden geht weiter und die Angst geht um.
Zur gleichen Zeit macht die Entwicklung eines neuen Medikaments die Runde, welches den...