Bauernfreund

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 3 Monate

Von Bauernfreund gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Krimi-Talk-Beiträge von Bauernfreund

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Bauernfreund's Rezensionen

Cover von: Whisky mit Schuss
Rezension zu: Whisky mit Schuss

Zum Inhalt:
Dieses Mal muss sich Abigal Logan einmal mehr unter den schottischen Whiskeykennern beweisen. Es geht zu einer großen Whiskeyverköstigung in ein edles Hotel, in dem es kurz nach der Ankunft schon den ersten Toten unter den Preisrichtern gibt. Liegt der Schlüssel wirklich in dem Ehrgeiz der Nominierten, eine der begehrten Trophäen zu gewinnen? Oder steckt etwas ganz Anderes dahinter? Einmal mehr ermittelt Abigail, mit Hilfe ihres Freundes...

Rezension zu: Malteser Morde

Inhalt:

Pauline und ihre Mutter genießen ihren Mutter-Tochter-Urlaub auf Malta. Bis Pauline bei ihrer morgendlichen Laufrunde einen Kopf findet, aufgespiesst auf einem Pfahl...

Das ist leider nur der Anfang. Der Mörder scheint diesmal viel skrupeloser zu sein und auch Ben, der kurz danach auf Malta eintrifft, kann nicht verhindern, dass Pauline in sein Visier gerät.

Zu einer anderen Zeit kämpft der spanische Ritter Andres de...

Rezension zu: Der Winterwundermann

Zugegeben, das Buch gibt es schon etwas länger. Aber mir ist es jetzt erst in die Finger gekommen. Bücher von Janet Evanovich habe ich schon einige gelesen, dieses ist auch in ähnlicher Art geschrieben, aber mit überraschenden neuen Aspekten.

Alt bewährt heißt, Stephanie Plum ist immer noch die tollpatschige Kautionsagentin wie in den anderen Büchern und auch Lula begleitet sie nach wie vor. Zusammen ein echtes Dreamteam, bei dem man sich fragt, wie sie...

Von Bauernfreund vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...