Biblio_70

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 6 Monate

Biblio_70's Rezensionen

Cover von: Commissario Pavarotti küsst im Schlaf

Einordnung:

Commissario Pavarotti küsst im Schlaf ist der zweite Teil einer Serie. Zwar habe ich beide Bücher in chronologischer Reihenfolge gelesen, dies ist aber sicher nicht erforderlich.

Inhalt:

Der ehemalige Chefingenieur eines Kreuzfahrtschiffs wird in einer privaten Psychoklinik im Südtiroler Städtchen Meran erstochen aufgefunden. Als zuständiger Ermittler wird Commissario Pavarotti hinzu gezogen. Der kommunikativ eher spröde und...

Cover von: Die Kolumbus-Verschwörung

So schlecht, wie das Buch in der vorherigen Rezension geschildert wird, habe ich es nicht empfunden. Sicher ist dies kein Ausbund an Tiefschürfendheit (gibt es das Wort? Wahrscheinlich nicht!), aber ein ganz angenehmes Buch für einige kurzweilige Tage am Strand allemal. Weil ich außerdem für historische Themen und Zusammenhänge Interesse aufbringe, war ich von dem Buch einigermaßen unterhalten. Kein Werk, das mir die nächsten Jahre im Gedächtnis bleiben wird,...

Cover von: In seiner Hand
Rezension zu: In seiner Hand

Ein tolles Buch, das von der ersten bis zur letzten Seite den Leser in seinen Bann zieht. Denn es spielt mit düstersten Ängsten. Entführt, gequält, gedemütigt werden und das von einem Unbekannten. Und nach der Flucht glaubt einem keiner. Schlimmer als für Abbie kann es kaum kommen. Und der einzige Helfer verstrickt in den Fall? Man fiebert mit, um den Hintergründen des Falls auf die Spur zu kommen. Dass einem, nachdem das Buch ausgelesen ist, einige kleinere...

Von Biblio_70 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...