Bibliomarie

Bild des Benutzers Bibliomarie

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Leserin aus Beruf und Berufung

Bibliomarie's Rezensionen

Rezension zu: Himmelfahrtskommando

Das Kaff Mordsacker hat einen Namen, der Programm ist! Wenn es nicht ab und zu einen schrägen Mordfall gäbe, wäre Klara Himmel noch mehr gefrustet, als sie es schon ist. Sie lebt mit ihrem Mann Paul nicht freiwillig dort. Ein Zeugenschutzprogramm hat ihnen nicht nur eine neue Biografie, sondern auch diesen Wohnort beschert. Für die ehemalige Schauspielerin ist das eine Strafe, während ihr Mann in seinem neuen Dasein als Landpolizist zwischen Hühnern, Ziegen und...

Cover von: Elsässer Verfehlungen
Rezension zu: Elsässer Verfehlungen

Es geht weiter rund für Jules Gabin im beschaulichen Elsässer Örtchen Rebenheim. Sieben Monate lebt er inzwischen hier und seine Beziehung zu Joanna entwickelt sich prächtig. Doch dann steht plötzlich Ex-Freundin Lilou vor der Tür mit einer unübersehbaren, weit fortgeschrittenen Schwangerschaft. Auch Joanna ist über diese Entwicklung nicht sehr begeistert. Aber Jules hat keine Zeit, sich um seine privaten Probleme zu kümmern, ein dringender Fall ruft.

In...

Cover von: Hopfenkiller
Rezension zu: Hopfenkiller

Die Brauerszene in München steht Kopf! Da kommt so ein Ami daher und will den g’standenen Braumeistern zeigen, wie heute Braukunst geht und was er vom Reinheitsgebot hält. Craft Bier ist das Zauberwort und da er auch noch so ausschaut wie ein geigender Frauenschwarm, steht ihm die Münchner Szene offen.

Aber auch den Craft Bier Adepten ist das Engagement nicht so recht, denn die Finanzkraft hinter Garreth Vane scheint grenzenlos und sie fürchten um ihre...

Von Bibliomarie vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...