buchwurm05

Bild des Benutzers buchwurm05

Verlauf

Mitglied seit
8 Monate 2 Wochen

Über mich: 

Ich lese gerne und viel. Auf Instagram habe ich einen kleinen Buchblog.

buchwurm05's Rezensionen

Cover von: Perchtoldsdorfer Schweigen

Inhalt:
Winzerin Charlotte Nöhrer traut ihren Augen nicht. Im Hof ihres Weingutes liegt eine Leiche. Dabei sollte das doch ein fröhlicher Tag werden, denn der Hiataeinzug in Perchtoldsdorf steht an. Alle Vorbereitungen sind getroffen. Außerdem ist eine japanische Reisegruppe deswegen zu Gast auf dem Gut. Charlotte versucht alles, damit diese von dem Vorfall nichts mitbekommt. The Show must go on. So treffen sich dann alle nachmittags zum Umzug. Doch auch...

Rezension zu: Friesisch morden

Inhalt:
Olivia, Johanna und Dörte sind von ihren Ehemännern genervt. Sie möchten sie lieber heute als morgen loswerden. Der perfekte Mord muss her. Aber wie soll das gehen? Langsam, aber sicher entwickeln sie eine Idee. Ungesundes Essen soll es richten. Mit möglichst vielen Schadstoffen und allem, was der Markt sonst noch hergibt. Doch das geht sehr langsam und so viel Geduld haben die drei nicht. Also fangen sie an, ihre Methoden zu personalisieren. Mit...

Cover von: Schwarz Wald Nacht
Rezension zu: Schwarz Wald Nacht

Inhalt:
Sanne ist auf dem Weg nach Kirchberg im tiefsten Schwarzwald. Es ist ihr Heimatort, den sie vor 9 Jahren verlassen hat. Zwar wollte sie nie mehr dort hin, aber wegen des Todes ihrer Großmutter, mit der sie immer noch Kontakt hatte, besinnt sie sich anders. Auf einer Waldstrecke läuft ihr eine Frau vor das Auto und flüchtet. Sanne ist schockiert. Möchte einen Notruf absetzten. Ohne Netz ist sie jedoch gezwungen, erst einmal weiterzufahren. Als sie...