Caren

Verlauf

Mitglied seit
9 Monate 5 Tage

Caren's Rezensionen

Cover von: Eine Melange für den Schah

Inhalt:
Kommissar Wilhelm Fodor und seine Mit-Ermittler werden mit mehreren Mordfällen konfrontiert. Augenscheinlich hängen sie alle zusammen. Aber wo ist das Motiv zu finden? Im politischen oder eher doch im privaten Bereich? Die Beamten ermitteln in alle Richtungen. Hat der Besuch des Schahs etwas mit den Morden zu tun?

Meine Meinung:
Sabine Naber entführt uns in das Wien der 1960er Jahre. Immer wieder war...

Cover von: Blutacker
Rezension zu: Blutacker

Inhalt:
Nach dem „Angstmörder“-Fall geht es mit dem Strafverteidiger Nicholas Meller steil bergauf. Er hat jetzt eine „richtige“ Kanzlei mit einer Sekretärin und einer Anwältin. Seine ehemalige Referendarin Nina ist inzwischen seine Lebensgefährtin. So weit, so gut. Eines Tages wird ein Paketbote ermordet. Eine Sendung, die an ihn, Nicholas, adressiert war, ist verschwunden. Bei den Nachforschungen gerät er mal wieder ins Visier des Bösen. Dazu kommt, dass...

Cover von: Die schuldige Frau
Rezension zu: Die schuldige Frau

Inhalt:
Bethany hat eigentlich ein perfektes Leben. Einen Mann, der sie liebt, Freunde, einen Beruf, in dem sie aufgeht. Dann beginnt sie eine Affäre mit einem ihrer Kunden. Als dieser ermordet wird, gerät sie in den Fokus der Ermittler und wird als Hauptverdächtige gehandelt. Schafft sie es, ihre Unschuld zu beweisen?

Meine Meinung:
Anfangs hat mich diese Geschichte sehr gefesselt. Leider ist es der Autorin nicht gelungen, mich bei der Stange...