Carlo del Pino

Bild des Benutzers Carlo del Pino

Verlauf

Mitglied seit
9 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Carlo del Pino ist Gastgeber, Weinmacher und Olivenölbauer in der Toskana. Er erzählt seinen Gästen gerne Geschichten und hat zu fast Allem eine Meinung. Seine Pippo-und-Lele-Geschichten, Detektivstories um zwei Privatdetektive aus Siena, sind nach einigen Jahren "Hausproduktion" auf der Internetseite von Carlos Boutique Hotel mittlerweile im Kindle-Shop bei amazon erhältlich

Carlo del Pino's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Von Carlo del Pino vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...