Carmen Vicari

Bild des Benutzers Carmen Vicari

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 1 Monat

Über mich: 

Carmen Vicari's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Carmen Vicari's Rezensionen

Rezension zu: WattenBrand

Eine Brandserie hält das Ermittlerduo Wiebke Ulbricht und Jan Petersen in Atem. Als jedoch der Immobilienkaufmann Frerk Lürsen bei einem Friesenhausbrand ums Leben kommt, bekommen die Ermittlungen ein ganz neues Tempo.

War Frerk Lürsen ein Zufallsopfer oder war es geplanter Mord? Der abgebrannte Friesenhof stand schon lange leer und fand keinen Käufer. Wiebke und Jan beginnen zu ermitteln und stoßen dabei auf einen Sumpf aus Macht, Geldgier und die...

Rezension zu: Gefährliches Sylt

Die Haushälterin der Vizepräsidentin des Landgerichts Viktoria Wrede macht eine furchtbare Entdeckung. Statt den Abend mit einem Schäferstündchen mit ihrem Freund ausklingen zu lassen, stolpert sie nicht nur über die Leiche ihrer Chefin, sondern noch über einen weiteren unbekannten Toten.

Silja Hansen und Eike Norden werden mit der Aufklärung des Falles betraut. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Richterin war bekannt dafür, dass sie strenge...

Rezension zu: WattenMord

Kurz nachdem Beke ihren Dienst im Multimar Wattforum in Tönning angetreten hat, stößt sie auf eine männliche Leiche im Großaquarium. Zwischen Nordseefischen ist nicht nur das Meer zum Greifen nah, auch der Tod hat dort Einzug gehalten.

Bei dem Opfer handelt es dich um Holger Heiners, der in der Region nicht gerade beliebt war. Immerhin plante er einen Umbau des Husumer Badestrand Dockkoog in ein Ferienressort. Nicht nur bei Umweltschützern stieß er da auf...

Von Carmen Vicari vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...