Carmen Vicari

Bild des Benutzers Carmen Vicari

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 3 Monate

Über mich: 

Carmen Vicari's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Carmen Vicari's Rezensionen

Rezension zu: Silentium

Christoph Marx arbeitet als Immobilienmakler in Hamburg. Zusammen mit seinem schokobraunen Labrador Oskar zieht es ihn auf die Insel Fehmarn. Hier erhofft sich Chris die Ruhe, die er mit seiner Krankheit braucht. Doch immer wieder tauchen die Dämonen aus der Schattenwelt auf und quälen ihn. Irgendwie lebt der alleinstehende Chris zwei Leben, eins, in dem er der verantwortungsvolle Sohn ist, der sich um seine Mutter im Pflegeheim kümmert und einem Beruf nachkommt...

Cover von: SoKo Heidefieber
Rezension zu: SoKo Heidefieber

Armin Breddeloh könnte recht zufrieden sein. Seine Lesung zum neuen Kriminalroman verlief gut, es wurden einige Bücher verkauft und der ein Querulant störte nicht weiter. Doch ein scheeler Geschmack bleibt zurück, immerhin bekommt er nicht die von ihm erwartete Aufmerksamkeit. Leicht frustriert macht er sich auf den Heimweg. Doch er kommt nie zu Hause an.

Tags darauf findet Kommissar Gerold Gerold den Toten in einem Teich. Seine Augen wurden durch...

Cover von: Festakt
Rezension zu: Festakt

Sinsheim steht kurz vor seiner 1250-Jahr-Feier. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, da taucht ein altes Pergament auf, das das Alter der Stadt in Frage stellt. Doch ist das Pergament echt?

Auch Kommissar Reiner Palzki kämpft mit Problemen, jedoch anderer Art. Sein Chef Klaus P. Diefenbach hat ein Buch geschrieben über seine Tätigkeiten als guter Chef der Kriminalpolizei. Da sich kein Verlag fand, der das Buch drucken und vertreiben wollte, hat er es...

Von Carmen Vicari vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...