Carmen Vicari

Bild des Benutzers Carmen Vicari

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 3 Wochen

Über mich: 

Carmen Vicari's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Carmen Vicari's Rezensionen

Rezension zu: Lügenbilder

Eigentlich wollte Kriminaloberrat a.D. Ferdinand Weber nur zu einer öffentlichen Verhandlung im Amtsgericht Speyer gehen. Um die Langeweile etwas zu vertreiben, die immer mehr Platz in seinem Leben einnimmt. Doch dann beobachtet er am St. Guido-Stiftsplatz zwei Männer, die in einen alten Golf einsteigen. Kurze Zeit später fliegt der Golf in die Luft. Plötzlich ist Ferdinand mittendrin, als Zeuge, als Verletzter und vor allem mit seiner Spürnase. Denn nur weil er...

Cover von: Mord mit Milch und Zucker

Die Bibliothekarin Alice Stafford ist genervt von ihrer Vermieterin. Nichts kann man ihr recht machen, ständig wird man angemeckert, zurechtgewiesen oder mit kleinen Klebezettelchen bombardiert. Doch dann ist die alte Dame eines Tages tot. Alice ist schwer getroffen. Den Tod hat sie der alten Frau dann doch nicht gewünscht.

Kaum in ihrer Wohnung angekommen, rutscht sie auf einem kleinen gelben Klebezettel aus. Bei genauerer Betrachtung erkennt sie das...

Cover von: Das letzte Mahl
Rezension zu: Das letzte Mahl

In Mutterstadt weiht der Pfalzmarkt seine neue Lagerhalle ein und sowohl Kommissar Reiner Palzki, wie auch sein Chef K.P. Diefenbach sind mit dabei. Während sein Chef noch etwas brüskiert ist, dass man ihn nicht als den guten Dienststellenleiter von Schifferstadt erkennt und würdigt, stellt Palzki erfreut fest, dass es nicht nur Gemüse bei der Einweihungsfeier gibt.

Doch ehe er richtig schmausen kann, muss er seinen Chef und eine Landwirtin vor...

Von Carmen Vicari vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...