Caroas

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 10 Monate

Caroas's Rezensionen

Cover von: Dunkler Grund
Rezension zu: Dunkler Grund

Krumme und Pat sind ein Duo, das mir gefällt. Sie eine ruhige, fast 2 Meter große Frau, er ein älterer Herr, der schon den einen oder anderen Tick hat. Zusammen sind sie ein gutes Team.

In diesem 7. Fall geht Krumme zwar verbohrt seinen eigenen Weg, aber durch Pat geht alles gut.

Berg hat in diesem Krimi auch die Legende vom Untergang Rungholts eingebaut und am Ende mit der aktuellen Geschichte verwoben.

Fazit: Ein Krimi, den man erst wieder...

Cover von: Tief eingeschneit
Rezension zu: Tief eingeschneit

Gamache ist ein ungewöhnlicher Kommissar, ruhig gelassen und bei ihm hat man das Gefühl, dass er in einen durchschauen kann. In diesem Fall gräbt er in der Vergangenheit des Dorfes Three Pines und von CC.

Die Autorin beschreibt die Landschaft ausführlich, so dass man sich alles hervorragend bildlich vorstellen kann.

Fazit, ein Krimi für zwischendurch. Gut geschrieben, aber nicht anspruchsvoll.

Cover von: Ich finde dich
Rezension zu: Ich finde dich

Jake hat sich in Natalie verliebt, er muss aber schlussendlich bei ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann versprechen, sie in Ruhe zu lassen und nie wieder zu kontaktieren. Er verspricht es. Bis zu einer Nachricht fast 6 Jahre später hält er es auch.

Und ab diesen Zeitpunkt war nichts mehr, wie es vorher schien. Bis zum Schluss erfährt man immer wieder  Neues und informativ Interessantes. Man weiß auch nicht wirklich ist Jake ein Psycho, bildet er sich...