clary999

Bild des Benutzers clary999

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 9 Monate

clary999's Rezensionen

Cover von: Die Codices
Rezension zu: Die Codices

»Eine bahnbrechende Erfindung. Ein biologischer Supercomputer. Doch was, wenn der in die falschen Hände gerät?« (Ausschnitt aus dem Klappentext)

Zum Inhalt:
248 n. Chr.: Gaius, der Sohn eines römischen Senators, ist der neue Schüler von Dionysius, dem Bischof von Alexandria. Bei ihm lernt Gaius mehr über die verschiedenen Wissenschaften und den Glauben!

Fast 2000 Jahre später: Der junge Forscher Dr. Lennard Sander, der...

Rezension zu: Nadelherz

Ein Fall für Hall & Hellstern!

»Schenk mir dein Herz, damit ich dich töten kann.« (Zitat aus dem Klappentext)

Zum Inhalt: Tessa Maerten bekommt ein Paket ohne Absender. Darin befindet sich eine Holzschatulle mit einem menschlichen Herz, gespickt mit Nadeln! Schon einmal war Tessa ein Opfer! Über ein Jahr war sie in einen Käfig eingesperrt und wurde immer wieder misshandelt! Durch einen Zufall konnte sie befreit werden. Der Entführer ist tot!...

Rezension zu: Nachts schweigt das Meer

»Türkisblaues Meer, sattgelbe Ginsterbüsche, majestätische Klippen – doch die Idylle auf den Scilly-Inseln trügt …« aus dem Klappentext.

Zum Inhalt: Detective Inspector Ben Kitto braucht dringend eine Auszeit, die er auf seiner Heimatinsel Bryher verbringen will. Doch kaum angekommen, wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ihre Leiche gefunden. Ermordet! Ben kann nicht tatenlos zusehen und bietet seine Hilfe an. Er übernimmt die...