claudi-1963

Bild des Benutzers claudi-1963

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Hallo
bin 55 Jahre alt, komme aus Schwaben verh. 2 Kinder und liebe Krimis und Thriller.

Besonders mag ich Karin Slaughter und Mo Hayder, habe aber auch zwischen schon ein paar gute Krimis unbekannterer Autoren gelesen.

claudi-1963's Rezensionen

Cover von: Kein Mangel an Beweisen
Rezension zu: Kein Mangel an Beweisen

"Das Warten der Gerechten wird Freude werden; aber der Gottlosen Hoffnung wird verloren sein." (Spr. 10, 28)
Wirtschaftsanwältin Mia Shaw ist schockiert, als sie Freund und Kollegen Chase Jackson tot in einer Blutlache im Schlafzimmer findet. Der Einzige, der Mia einfällt und der Probleme mit Chase hatte, ist der Hausmeister David McDonald. Mia ist fest entschlossen, Beweise zu finden, um damit für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch...

Cover von: Der Teufel vom Brocken
Rezension zu: Der Teufel vom Brocken

»Die Leute lieben es, unwahrscheinliche Szenarien über Todesfälle in der Wildnis zu erfinden, weil wir nie zu 100 Prozent wissen werden, was passiert ist.« (Freddie Wilkinson)

Eine Gruppe von westdeutschen Studenten bricht am ersten Advent 1989 auf, um die Befreiung des Brockens zu feiern. Außerdem wollen sie sich mit Studenten aus Halle auf dem Brocken treffen. Am nächsten Tag sind jedoch alle tot, erste Todesursache: Erfrierung....

Cover von: Die Ankündigung
Rezension zu: Die Ankündigung

»Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.« (Friedrich Nietzsche)

Die FBI-Agentin und Verhaltensanalytikerin aus St. Louis, Tochter eines Serienmörders, die nun unter ihrem Pseudonym Kaely Quinn lebt, bekommt es mit ihrer Vergangenheit zu tun. Dabei wird sie mit einem anonymen, mehrzeiligen Gedicht bedroht, bei dem der...

Von claudi-1963 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...