claudi-1963

Bild des Benutzers claudi-1963

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 8 Monate

Über mich: 

Hallo
bin 55 Jahre alt, komme aus Schwaben verh. 2 Kinder und liebe Krimis und Thriller.

Besonders mag ich Karin Slaughter und Mo Hayder, habe aber auch zwischen schon ein paar gute Krimis unbekannterer Autoren gelesen.

claudi-1963's Rezensionen

Rezension zu: Ihre Schreie sind Musik

»Die Zeit heilt viele Wunden, doch sorgen die Narben dafür, dass der Schmerz nie in Vergessenheit gerät.« (Manuela Zimmermann)

Wieder zu Hause von Julie und Kyles Hochzeit erhält Libby Tage später einen Anruf von Kyle. Seine Kollegen kommen mit einer Mordserie an jungen Frauen nicht weiter. Leider ist dies nicht alles, denn die Opfer wurden während ihrer Gefangenschaft schrecklich gefoltert. Mit Messerstichen und Verstümmelungen übersät...

Cover von: Mach nie die Augen zu
Rezension zu: Mach nie die Augen zu

»Der Herr ist eine starke Festung: Wer das Rechte tut, findet bei ihm sichere Zuflucht.« (Spr. 18, 10)

Harper Reynolds braucht eine Auszeit als Tatortfotografin, weshalb sie sich nun der Naturfotografie widmet. Während ihres Besuchs in der alten Heimat Wyoming beobachtet sie beim Fotografieren eines Schwarzbären durch Zufall den Mord an einer jungen Frau. Bei der Flucht verliert sie allerdings ihre Ausrüstung und damit die einzigen...

Cover von: So blutig die Nacht
Rezension zu: So blutig die Nacht

»Ich prophezeie den Untergang des Kannibalismus. Der Mensch ekelt den Menschen.« (Stanislaw Jerzy Lec)

Der letzte Leichenfund des Nine Elms Cannibal wird für Kate Marschall für immer ein einschneidendes Erlebnis sein. Denn an diesem Tag überwältigt sie den gesuchten Serientäter, der zudem ein Kollege von ihr ist. Sie überlebt seinen Angriff schwer verletzt und traumatisiert. 16 Jahre später ist Kate durch die Ereignisse nicht mehr im...

Von claudi-1963 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...