claudi-1963

Bild des Benutzers claudi-1963

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 3 Monate

Über mich: 

Hallo
bin 55 Jahre alt, komme aus Schwaben verh. 2 Kinder und liebe Krimis und Thriller.

Besonders mag ich Karin Slaughter und Mo Hayder, habe aber auch zwischen schon ein paar gute Krimis unbekannterer Autoren gelesen.

claudi-1963's Rezensionen

»Die Angst kann die Liebe nicht besiegen, die Liebe jedoch wird die Furcht besiegen; in naher oder ferner Zeit.« (Sri Chinmoy)

Nach den heftigen und traumatischen Erlebnissen mit dem Serientäter Vincent Howard Bailey leidet FBI Agentin Libby Whitman noch immer unter den Folgen dieser Ereignisse. Außerdem muss sie warten, was aus ihrer Suspendierung wird. Denn ein Ende beim FBI wäre für Libby eine Katastrophe.
Natürlich geht an Owen...

Cover von: Feuer in der Hafenstadt
Rezension zu: Feuer in der Hafenstadt

»Stets sind die Leute bereit, die Schuld ihres Niederganges und ihres Elends anderen zu geben.« (Peter Rosegger)

Glückstadt 1894: Nach dem Untergang des Schiffs »Revenge«, das Kapitän Hauke Sötje als Einziger überlebt hat, fordert man, das er zu seiner Verantwortung steht. Dies heißt einen ehrenvollen Freitod, den er jedoch nur vollzieht, wenn er sich zuvor am Grab von Frau und Kind verabschieden kann.

In Glückstadt angekommen...

Cover von: Die Spur des Bären
Rezension zu: Die Spur des Bären

»Gib einem Bär Honig, und du wirst deinen Arm einbüßen, wenn das Vieh Hunger hat!« (Bertolt Brecht)

Moskaus bester Ermittler Arkadi Renko macht sich Sorgen um seine ehemalige Geliebte Tatjana Petrowna, die nicht in dem Zug war, den sie angekündigt hatte. Als Journalistin ist sie hinter einer großen Story her und deshalb nach Sibirien gereist, um den Opponenten Michail Kusnezow zu interviewen. Dieser gilt als skrupelloser Mensch und...

Von claudi-1963 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...