Cornelia Rückriegel

Bild des Benutzers Cornelia Rückriegel

Verlauf

Mitglied seit
1 Woche 3 Tage

Über mich: 

Hallo, ich bin Cornelia Rückriegel und lebe in der ungarischen Puszta, aus deren herrlicher Natur und Ruhe ich die Kraft für meine schriftstellerische Arbeit schöpfe. Meine zweite große Liebe ist die Smaragdinsel Irland, die ich schon sehr häufig besucht habe. So verwundert es nicht, dass viele meiner Bücher in Ungarn und in Irland spielen. Denn meiner Meinung nach haben meine Wahlheimat und mein Lieblingsurlaubsland sehr viel gemeinsam: Ein wunderbares, naturnahes Land, geniale Menschen, Gastfreundschaft und Lebensfreude - eine von heftigen Erschütterungen geprägte Historie - und die pure Lust am Leben. Aber auch meine „alte Heimat“ im schönen Kinzigtal liegt mir sehr am Herzen. Darum ist mein neuestes Buch ein Episodenkrimi, der in der beschaulichen hessischen Kleinstadt Gelnhausen spielt. Besucht doch mal meine Website: www.connysflinkefeder.com und schaut euch meine Bücher an!

Von Cornelia Rückriegel vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...