Cowgirlie Tina

Bild des Benutzers Cowgirlie Tina

Verlauf

Mitglied seit
7 Monate 3 Wochen

Cowgirlie Tina's Rezensionen

Cover von: Verschollen in Palma
Rezension zu: Verschollen in Palma

Inhalt
Vor 3 Jahren verschwand Tim Blancks 16-jährige Tochter Emme bei einer Partyreise auf Mallorca. Die Polizei legt den Fall zu den Akten. Doch Tim schwor niemals aufzugeben. Dieses Versprechen ließ seine Ehe zerbrechen und veranlasste ihn seine Zelte in Schweden abzubrechen. Mittlerweile arbeitet er als Privatdetektiv auf Mallorca. Für einen Klienten soll er dessen untreue Ehefrau beschatten. Ihr Geliebter wird ermordet und die Frau verschwindet. Er...

Rezension zu: Der Würfelmörder

Inhalt
In Helsingborg häufen sich brutale Mordfälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Schwierig für die Ermittler einen Mörder ohne Mordmotiv zu ermitteln.

Meine Meinung
Ich habe »10 Stunden tot« nicht gelesen, für mich war es also Neuland.

Das Cover fand ich gelungen und den Klappentext sehr spannend. Das war es aber leider an Positivem. Obwohl, der Schreibstil war auch flüssig, aber alles viel zu langatmig. Ansonsten war...

Rezension zu: Der Tote auf Amrum

Inhalt
Für ihren 6. Fall muss Lena Lorenzen in ihre alte Heimat – die Insel Amrum. Dort wird der reiche Immobilienbesitzer Marten Hilmer tot in seinem Haus aufgefunden. Vergiftet – wie sich später herausstellt. Lena irritiert an dem Tatort, dass ein Foto ihrer Mutter bei Hilmer steht und es wird ihr noch einiges Kopfzerbrechen bescheren.

Meine Meinung
Für mich war es der 1. Fall um die Hauptkommissarin Lena Lorenzen. Aber ich bin problemlos in...