Cowgirlie Tina

Bild des Benutzers Cowgirlie Tina

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 7 Monate

Cowgirlie Tina's Rezensionen

Cover von: Der Nachlass
Rezension zu: Der Nachlass

Theo erhält einen Anruf eines Notars aus Berlin. Seine Mutter Hedda Laurent liegt im Sterben und will ihn noch einmal sehen. 30 Jahre hatte Theo keinen Kontakt mehr zur Familie. Hedda ist inzwischen verstorben und er trifft auf Heddas Mann Arthur, ihren Bruder Ruben, seine Geschwister Jannick, Sophia und Patricia mit ihren Familien. Der Notar eröffnet das Testament und wer das Millionenerbe bekommt, muss sich bei 27 Aufgaben durchsetzen und die meisten Punkte...

Cover von: Gefährliche Mittsommernacht

Inhalt
Cilla Storm, Journalistin, will eigentlich entspannen und ihren Liebeskummer vergessen. Deshalb kauft sie sich einen kleinen Schrebergarten auf der Schäreninsel Bullholmen. Doch bald verschwindet ein Mädchen, welches Cilla am Abend vorher bei einem lautstarken Streit mit einem jungen Mann gesehen hat.

Meine Meinung
Es ist der erste Teil der vierteiligen Schären-Krimi-Reihe rund um die Journalistin Cilla Storm. Als Erstes ist mir das...

Rezension zu: Bewährungsprobe

Inhalt
Lorenz, ehemaliger italienischer Staatspolizist, hat auch im 2. Teil wieder mit vielen Situationen zu kämpfen. Er versucht seinen Erbbauernhof am Laufen zu halten und zu seinem Entsetzen wird eine Leiche auf seinem Weingut gefunden. Das Opfer ist Jasmin Oberegger, Reiterin und neu auf Lovishof, aber mit jedem zerstritten. Tatverdächtiger ist Lorenz Knecht Paul. Und Paul hat ein Problem, er war am Tattag restlos betrunken und kann sich an nichts mehr...