Cowgirlie Tina

Bild des Benutzers Cowgirlie Tina

Verlauf

Mitglied seit
4 Monate 1 Woche

Cowgirlie Tina's Rezensionen

Cover von: Alternativlos
Rezension zu: Alternativlos

Inhalt
Der Blogger Stolzhagen stürzt von der Hamburger Elbphilharmonie. Es wird als Suizid abgetan, doch Ermittler Ronny Greiff glaubt nicht an Freitod. Und damit sticht er in ein Wespennest aus Macht und Korruption. Zuerst wird sein Chef Hansen vom Dienst suspendiert, kurze Zeit später folgt Greiff. Das ändert nichts daran, dass sie weiter ermitteln und Unterstützung von Kollegen und dem Vlogger Obol erhalten.

Meine Meinung
Es ist das Debüt...

Cover von: Die Toten vom Lärchensee

Inhalt
Sein zweiter Fall verschlägt Arno Bussi an den Tiroler Lärchensee. Dort ist vor 5 Jahren der Seewirt Sebastian Baldauf ermordet worden. In Stubenwald trifft er auf die beiden Bernhards. Bernhard 1, der Dorfpolizist und Bernhard 2, der Bernhardinerhund – Lawinenhund a.D. Am Lärchensee sollen eine Reihe von Chalets entstehen und mit dem Auffinden der zweiten Leiche deutet vieles auf den Bauherrn hin. Aber alles kommt anders als man denkt …

...

Cover von: Blutige Düne
Rezension zu: Blutige Düne

Inhalt
Liv Lammers ermittelt in ihrem vierten Fall auf Sylt. Eigentlich wollte sie einen Kurzurlaub antreten, aber es kommt anders als geplant. In der sogenannten Mörderkuhle wird ein Toter gefunden. »Schuldig« steht mit schwarzem Nagellack auf der Haut geschrieben. Das Opfer, Rocco, ein Rocker. Also wird schnell an einen Mord im Rockermilieu gedacht. Die These ändert sich als der junge Umweltschützer Tobi schwer verletzt gefunden wird. Im Strand liegt ein...