didi 7

Bild des Benutzers didi 7

Verlauf

Mitglied seit
5 Jahre 6 Monate

Über mich: 

Als Als Autor bin ich ein `Latebloomer.`. Habe meinen ersten Krimi im reifen Alter von 74 veröffentlicht!
Willst Du mehr über mich und meine Krimis wissen, werfe einen Blick auf meine Webseite:
www.anderson-agency.com.

Von didi 7 gemeldete Termine

Hier kannst Du einen neuen Eintrag im Terminkalender erstellen, z.B. für Lesungen, Krimifestivals, Filmpremieren und alle sonstigen Krimi-Events ...

Krimi-Talk-Beiträge von didi 7

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...

Von didi 7 vorgestellte Krimis

Du kennst einen Krimi oder Thriller, der noch nicht auf Kriminetz ist? Dann stelle ihn doch vor! Ganz egal, ob Du Leser oder Autor bist ...