Dr Manfred Lukaschewski

Bild des Benutzers Dr Manfred Lukaschewski

Verlauf

Mitglied seit
6 Jahre 11 Monate

Über mich: 

Ich bin Jahrgang 1951, Diplom-Physiker und Diplom-Kriminalist. Habe viele Jahre in einer Morduntersuchungskommission (davon sieben Jahre als deren Leiter) gearbeitet. Mehrere Fachbücher stammen aus meiner Feder ("Kompendium der Kriminalistik", "Tote schweigen nicht", "Die Sprache der Toten"). Bin jetzt im Ruhestand, aber nicht inaktiv ... Vortragstätigkeit, überwiegend im Rahmen von Krimi-Lesungen, Beantwortung von fachlichen Fragen auf meiner Autoren-Facebook-Seite "Dr. Manfred Lukaschewski". Ansonsten erreichbar auf Facebook unter Manfred Lukaschewski

Dr Manfred Lukaschewski's News

Hier kannst Du über alle möglichen Events berichten, z.B. Lesungen, Festivals, Filme, Messen, Wettbewerbe, Preisverleihungen ... Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Krimi-Talk-Beiträge von Dr Manfred Lukaschewski

Hier kannst Du über alles berichten, was mit Krimis und Thrillern zu tun hat. Buchprojekte, Autorenportraits, Sonderaktionen, Verlosungen, Fernsehkrimis ...